fbpx

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Sacha Furrer Zoller

Jetzt bin ich schon ein paar Monate arbeitslos und deshalb treffe ich mich mit der Business Coach Sacha Furrer Zoller. Nebenbei sagt sie mir, ich sei vermutlich hochsensitiv. Was bin ich? Hochsensitiv. Was das genau ist und ob ich es tatsächlich bin, will sie mir erst im Gespräch verraten. Kommst du mit? Vielleicht bist du ja auch hochsensitiv?

Für mehr Informationen zu Sacha Furrer Zoller und ihr Angebot, besuche www.fz-consulting.ch.

Hier kannst du online testen, ob du hochsensitiv bist: www.patricewyrsch.ch

Take Away: Jeden Tag 3 tolle Dinge aufschreiben

Schau dir hier meinen Take Away von dieser Folge an. Dabei geht es darum, dass du jeden Tag 3 Dinge aufschreibst, die gut waren. Du trainierst so, deine negativen Gedanken in positive umzuwandeln.


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir eine Nachricht an hoi@erfolgrich.ch oder schreib mir eine WhatsApp-Nachricht/nimm eine Sprachnachricht auf an 079 297 39 96.

2 comments on “Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

  1. Patrice Wyrsch sagt:

    Ein sehr bereichernder und sympathischer Austausch!
    Liebe Grüsse, Patrice Wyrsch

    1. Andi sagt:

      Vielen Dank für dieses nette Feedback!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FOLGEN

Mit 60 Mitarbeiter*innen durch die Corona-Pandemie – mit Tina Habicht vom Cachet | Folge 4

Tina Habicht, Co-Geschäftsführerin des Traditionsladens Cachet mit 12 Verkaufslokalen, einem Onlineshop und 60 Mitarbeitenden über die Herausforderungen als Frau...

Folge anhören

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Jetzt bin ich schon ein paar Monate arbeitslos und deshalb treffe ich mich mit der Business Coach Sacha Furrer...

Folge anhören

Lass das Feuer in dir nicht erlöschen – mit Tina Erb | Folge 8

Tina Erb musste zuerst arbeitslos werden, um dort hinzugelangen, wo sie jetzt ist. Sie arbeitet als Co-Geschäftsführerin im NGO...

Folge anhören

Das Aussen ist der Spiegel des Innen – mit Marc Häberlin | Folge 2

In Momenten, wo nichts zu klappen scheint und alles sch... ist, fragen wir uns doch manchmal «wieso immer ich?»....

Folge anhören

Hol dir deine Kreativität zurück – mit Konrad Weber | Folge 10

Bist du in die „Alltagsmühle“ geraten? Merkst du, dass deine Kreativität weg ist oder immer weniger da ist? Konrad...

Folge anhören

Wie baut man die grösste Mütter-Community der Schweiz auf? | Folge 12

Racha Fajjari hat vor 11 Jahren Mamalicious gegründet, eine Community für Mütter. Heute tauschen sich in verschiedenen Facebook-Gruppen und...

Folge anhören

Von anderen lernen: Was Diversität mit dir zu tun hat – mit Barbara Fry | Folge 15

Unterwegs im Wald mit Barbara Fry. Die Unternehmerin zeigt mit ihrer Arbeit Firmen – und dir! – wie uns...

Folge anhören

Ein Bier mit Bill Clinton und David Cameron – mit Fotograf André Springer | Folge 18

Er war mit den Rolling Stones viermal auf Tournee, stand mit Gerhard Schröder hinter der Bartheke und trank ein...

Folge anhören