fbpx

3000 Kilometer zu Fuss – mit Nadine und Philippe | Folge 3

3000 Kilometer zu Fuss – mit Nadine und Philippe | Folge 3

Nadine und Philippe 3000 Kilometer zu Fuss

Nadine und Philippe haben ihr Leben komplett umgekrempelt, den Job gekündigt, die Wohnung abgegeben, ihr Hab und Gut verkauft – und sind auf Weltreise. Während dieser Reise haben sie entschieden, den berühmt-berüchtigten Te Araroa Trail, ein Wanderweg quer durch Neuseeland, zu machen. 3000 Kilometer (das ist etwa von Zürich in die Türkei oder mehr als 10 Mal Zürich – Genf) haben sie bewältigt. Wie schafft man es, sich für so einen Weg zu motivieren? Und was macht man, wenn in der Hälfte der Körper nicht mehr mitmacht?


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir eine Nachricht an hoi@erfolgrich.ch oder schreib mir eine WhatsApp-Nachricht/nimm eine Sprachnachricht auf an 079 297 39 96.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FOLGEN

Das Aussen ist der Spiegel des Innen – mit Marc Häberlin | Folge 2

In Momenten, wo nichts zu klappen scheint und alles sch... ist, fragen wir uns doch manchmal «wieso immer ich?»....

Folge anhören

Hol dir deine Kreativität zurück – mit Konrad Weber | Folge 10

Bist du in die „Alltagsmühle“ geraten? Merkst du, dass deine Kreativität weg ist oder immer weniger da ist? Konrad...

Folge anhören

3000 Kilometer zu Fuss – mit Nadine und Philippe | Folge 3

Nadine und Philippe haben ihr Leben komplett umgekrempelt, den Job gekündigt, die Wohnung abgegeben, ihr Hab und Gut verkauft...

Folge anhören

Hör mehr auf dein Gefühl! Mit Melanie Stalder | Folge 9

Wann hast du das letzte Mal nur auf dein Gefühl gehört und nicht auf deinen Kopf? Wann hast du...

Folge anhören

Angst vor dem Scheitern – mit Sharon Hunziker | Folge 7

Wieso haben wir diese Angst vom Scheitern? Was hält uns zurück, unsere Träume zu verwirklichen und Projekte anzugehen, die...

Folge anhören

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Jetzt bin ich schon ein paar Monate arbeitslos und deshalb treffe ich mich mit der Business Coach Sacha Furrer...

Folge anhören

Vergiss nie mehr einen Namen – mit Gedächtnistrainer Gregor Staub | Folge 14

Gregor Staub hat 1,5 Stunden auf einem grossen Parkplatz nach seinem Auto gesucht. Bis ihm eingefallen ist: Er war...

Folge anhören

Das geschieht, wenn du deinen eigenen Weg gehst – mit Nadja Maag | Folge 13

Nadja Maag hatte einen stressigen Job, der sie viele Nerven gekostet hat. Kennengelernt habe ich Nadja während dieser Zeit,...

Folge anhören