fbpx

Vergiss nie mehr einen Namen – mit Gedächtnistrainer Gregor Staub | Folge 14

Vergiss nie mehr einen Namen – mit Gedächtnistrainer Gregor Staub | Folge 14

Gregor Staub

Gregor Staub hat 1,5 Stunden auf einem grossen Parkplatz nach seinem Auto gesucht. Bis ihm eingefallen ist: Er war mit dem Zug gekommen. Dieses Erlebnis hat ihn dazu bewogen, sich mehr mit unserem Gedächtnis auseinanderzusetzen und wurde zu einem der erfolgreichsten Gedächtnistrainern. In dieser Folge verrät er uns ein paar Tricks und erzählt von seinem Erfolgsweg.


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir eine Nachricht an hoi@erfolgrich.ch oder schreib mir eine WhatsApp-Nachricht/nimm eine Sprachnachricht auf an 079 297 39 96.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FOLGEN

Ein Bier mit Bill Clinton und David Cameron – mit Fotograf André Springer | Folge 18

Er war mit den Rolling Stones viermal auf Tournee, stand mit Gerhard Schröder hinter der Bartheke und trank ein...

Folge anhören

Vergiss nie mehr einen Namen – mit Gedächtnistrainer Gregor Staub | Folge 14

Gregor Staub hat 1,5 Stunden auf einem grossen Parkplatz nach seinem Auto gesucht. Bis ihm eingefallen ist: Er war...

Folge anhören

Von anderen lernen: Was Diversität mit dir zu tun hat – mit Barbara Fry | Folge 15

Unterwegs im Wald mit Barbara Fry. Die Unternehmerin zeigt mit ihrer Arbeit Firmen – und dir! – wie uns...

Folge anhören

Das geschieht, wenn du deinen eigenen Weg gehst – mit Nadja Maag | Folge 13

Nadja Maag hatte einen stressigen Job, der sie viele Nerven gekostet hat. Kennengelernt habe ich Nadja während dieser Zeit,...

Folge anhören

Hol dir deine Kreativität zurück – mit Konrad Weber | Folge 10

Bist du in die „Alltagsmühle“ geraten? Merkst du, dass deine Kreativität weg ist oder immer weniger da ist? Konrad...

Folge anhören

Neuanfang – mit Romina Reginold | Folge 6

Eigentlich wollte sie in Angola ihr Business aufbauen, jetzt lebt Romina Reginold mit ihrer Familie in Dubai und betreibt...

Folge anhören

Lass das Feuer in dir nicht erlöschen – mit Tina Erb | Folge 8

Tina Erb musste zuerst arbeitslos werden, um dort hinzugelangen, wo sie jetzt ist. Sie arbeitet als Co-Geschäftsführerin im NGO...

Folge anhören

Von Tempo 180 auf 0 – wie weiter nach einem Schicksalsschlag? Mit Andreas Cabalzar | Folge 16

Andreas Cabalzars Leben verlangsamte sich nach einem schlimmen Skiunfall schlagartig. Seit diesem Schicksalsschlag ist er an den Rollstuhl gebunden....

Folge anhören