fbpx

Das geschieht, wenn du deinen eigenen Weg gehst – mit Nadja Maag | Folge 13

Das geschieht, wenn du deinen eigenen Weg gehst – mit Nadja Maag | Folge 13

Nadja Maag

Nadja Maag hatte einen stressigen Job, der sie viele Nerven gekostet hat. Kennengelernt habe ich Nadja während dieser Zeit, vor zehn Jahren: Wir haben zusammen in einem Kaffee in Zürich gearbeitet. Und es war zeitweise alles andere als ein Ritt im Ponyhof. Nadja hat nach einer Weltreise ihr Leben um 180 Grad geändert und arbeitet heute tatsächlich mit Pferde. Sie hat nicht nur ihre Berufung gefunden, sondern auch Glück und Erfüllung. In Folge 13 erzählt sie uns, wie sie ihren Weg gegangen ist.


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir eine Nachricht an hoi@erfolgrich.ch oder schreib mir eine WhatsApp-Nachricht/nimm eine Sprachnachricht auf an 079 297 39 96.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FOLGEN

Sei auch mal stolz auf dich – mit Timo Wäschle | Folge 11

Immer wenn sich im Leben von Timo Wäschle eine Tür geschlossen hat, ging irgendwo eine neue auf. Bis hin...

Folge anhören
https://open.spotify.com/episode/49cIN49VYqqlCbiHgCDF1B?si=GFRzGbhESii7hovEPjtQSA

Ein Bier mit Bill Clinton und David Cameron – mit Fotograf André Springer | Folge 18

Er war mit den Rolling Stones viermal auf Tournee, stand mit Gerhard Schröder hinter der Bartheke und trank ein...

Folge anhören

Von Tempo 180 auf 0 – wie weiter nach einem Schicksalsschlag? Mit Andreas Cabalzar | Folge 16

Andreas Cabalzars Leben verlangsamte sich nach einem schlimmen Skiunfall schlagartig. Seit diesem Schicksalsschlag ist er an den Rollstuhl gebunden....

Folge anhören

Mit 60 Mitarbeiter*innen durch die Corona-Pandemie – mit Tina Habicht vom Cachet | Folge 4

Tina Habicht, Co-Geschäftsführerin des Traditionsladens Cachet mit 12 Verkaufslokalen, einem Onlineshop und 60 Mitarbeitenden über die Herausforderungen als Frau...

Folge anhören
https://open.spotify.com/episode/1cdW5tyhwim4Q0T1cBswkQ?si=J78V1fgiRCuBt7wfpKSzEA

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Jetzt bin ich schon ein paar Monate arbeitslos und deshalb treffe ich mich mit der Business Coach Sacha Furrer...

Folge anhören

Von anderen lernen: Was Diversität mit dir zu tun hat – mit Barbara Fry | Folge 15

Unterwegs im Wald mit Barbara Fry. Die Unternehmerin zeigt mit ihrer Arbeit Firmen – und dir! – wie uns...

Folge anhören

3000 Kilometer zu Fuss – mit Nadine und Philippe | Folge 3

Nadine und Philippe haben ihr Leben komplett umgekrempelt, den Job gekündigt, die Wohnung abgegeben, ihr Hab und Gut verkauft...

Folge anhören
https://open.spotify.com/episode/3nLEKiswxLVUooyLqIMfng?si=iQWQ1HZ1SKC8KreP5AVouw

Wie baut man die grösste Mütter-Community der Schweiz auf? | Folge 12

Racha Fajjari hat vor 11 Jahren Mamalicious gegründet, eine Community für Mütter. Heute tauschen sich in verschiedenen Facebook-Gruppen und...

Folge anhören
https://open.spotify.com/episode/7iQoERpUJj69zYmnGv5wo7?si=9pwpWNnHQdiiwuMwaLZP9Q