fbpx

Wie baut man die grösste Mütter-Community der Schweiz auf? | Folge 12

Wie baut man die grösste Mütter-Community der Schweiz auf? | Folge 12

Racha Fajjari Gründerin von Mamalicious

Racha Fajjari hat vor 11 Jahren Mamalicious gegründet, eine Community für Mütter. Heute tauschen sich in verschiedenen Facebook-Gruppen und auf anderen Plattformen rund 70’000 Mamis täglich aus. Wie schafft sie es, ihre Firma weiterzubringen und gleichzeitig für ihre beiden Kinder da zu sein?

Das Interview wurde Live auf der Audio-Plattform Angle aufgenommen. Wenn du einmal live dabei sein und meinen Gästen Fragen stellen möchtest, dann folge mir doch auf Instagram, um einen Reminder fürs nächste Gespräch zu erhalten.


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir eine Nachricht an hoi@erfolgrich.ch oder schreib mir eine WhatsApp-Nachricht/nimm eine Sprachnachricht auf an 079 297 39 96.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE FOLGEN

Von Tempo 180 auf 0 – wie weiter nach einem Schicksalsschlag? Mit Andreas Cabalzar | Folge 16

Andreas Cabalzars Leben verlangsamte sich nach einem schlimmen Skiunfall schlagartig. Seit diesem Schicksalsschlag ist er an den Rollstuhl gebunden....

Folge anhören

Vergiss nie mehr einen Namen – mit Gedächtnistrainer Gregor Staub | Folge 14

Gregor Staub hat 1,5 Stunden auf einem grossen Parkplatz nach seinem Auto gesucht. Bis ihm eingefallen ist: Er war...

Folge anhören

Das Aussen ist der Spiegel des Innen – mit Marc Häberlin | Folge 2

In Momenten, wo nichts zu klappen scheint und alles sch... ist, fragen wir uns doch manchmal «wieso immer ich?»....

Folge anhören

Von anderen lernen: Was Diversität mit dir zu tun hat – mit Barbara Fry | Folge 15

Unterwegs im Wald mit Barbara Fry. Die Unternehmerin zeigt mit ihrer Arbeit Firmen – und dir! – wie uns...

Folge anhören

3000 Kilometer zu Fuss – mit Nadine und Philippe | Folge 3

Nadine und Philippe haben ihr Leben komplett umgekrempelt, den Job gekündigt, die Wohnung abgegeben, ihr Hab und Gut verkauft...

Folge anhören

Sei auch mal stolz auf dich – mit Timo Wäschle | Folge 11

Immer wenn sich im Leben von Timo Wäschle eine Tür geschlossen hat, ging irgendwo eine neue auf. Bis hin...

Folge anhören

Was, Ich bin hochsensitiv? – mit Sacha Furrer Zoller | Folge 5

Jetzt bin ich schon ein paar Monate arbeitslos und deshalb treffe ich mich mit der Business Coach Sacha Furrer...

Folge anhören

«Erfolg ist, wenn ich andere emotional berühre», Sängerin Rebekka Bräm | Folge 16

Rebekka Bräm arbeitet seit ihrem Gesangsstudium als Sängerin und Kulturschaffende. Sie hat ihre Passion zum Beruf gemacht. Doch auch...

Folge anhören